Die Active Lounge
in Nordstemmen
Die Active Lounge
in Nordstemmen

FREU DICH AUF

Vollvernetzte Trainingsfläche

500 m2 vollvernetzte Trainingsfläche
Modernste Trainingsgeräte für alle Muskelgruppen
Großzügiger Cardiobereich
Freihantelbereich
Functional Training
Five Faszientraining
milon Zirkel

Vielfältiges Kursangebot

Vielfältiges Kursangebot von Entspannung bis Hot Iron
Live-Kurse mit echten Trainern

Qualifizierte Trainer

Rund um die Uhr Betreuung durch Fachpersonal
Digitale Trainingspläne
Einweisung an allen Geräten inkl. Cardio Scan

Paragraph 20 Kurse

Bis zu 100 % Förderung durch die Krankenkassen (milon-Zirkel und five-Konzept).
Ein Kurs beinhaltet acht Einheiten mit Theorie und Praxis.
Ständig stattfinde Kurse.
Kosten: 99,- €

Spa-Bereich

2 Saunen (Finnisch & Bio)
Infrarotliegen
Außenbereich für Saunagäste
Großzügiger Ruhebereich

Lounge-Bereich

Loungebereich an der Anmeldung zum Verweilen
Erfrischende Getränkevielfalt (Heiß- und Kaltgetränke, Eiweißshakes)

Rehasport

Beim Rehasport handelt es sich um 50 Gymnastikstunden unter fachlicher Leitung. Die Übungsstunde dauert 45 Minuten und beinhaltet Gymnastikübungen mit Kleingeräten, wie z.B. einer Faszienrolle, einem Gymnastikball oder Pilatesbällen.

Mehr erfahren!

Zum Beratungstermin

Sie haben Fragen oder möchten sich mehr über unsere Tarife informieren? Wir freuen uns über Ihre Mail, Anruf oder ein Gespräch Vorort.

Mehr erfahren!

VOLLE AUSSTATTUNG FÜR DEIN TRAINING

Wir bieten Dir eine hochwertige und vielfältige Auswahl an verschiedensten Trainingsgeräten.
Deinen persönlichen Fitnesszielen steht nichts im Wege.
Wir beraten Dich gern.

milon Bereich
mit Premium Kraft Ausdauer Zirkel
sowie five Beweglichkeitszirkel

Zwei Kursräume und ein
vielfältiges Kursangebot

Functional Turm, Freihantelbereich
und großer, freier Gerätepark
von Technogym

Cardiobereich von Technogym,
mit Laufbändern, Fahrrädern,
Crosstrainern, Liegeräder, etc.

Cardio Scan zur Darstellung der
Herzgesundheit und Leistungsdiagnostik

Alle Technogym Geräte sind untereinander
vernetzt und bieten über Displays
digitale Trainingspläne.

UNSERE AKTUELLEN TARIFE

Hier zubuchbar:
milon-Zirkel für 10 Euro/monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

Hier zubuchbar:
milon-Zirkel für 10 Euro/monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

Hier zubuchbar:
Mineral-Flat für 12 Euro/monatlich
five-Zirkel für 10 Euro/monatlich
milon-Zirkel für 10 Euro/monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

Hier zubuchbar:
Mineral-Flat 12 Euro/monatlich
five-Zirkel 10 Euro/monatlich
Kurs-Flat 10 Euro/monatlich
Sauna-Flat 15 Euro/monatlich
milon-Zirkel 10 Euro/monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

Hier zubuchbar:
Mineral-Flat 12 Euro/monatlich
Sauna-Flat 15 Euro/monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

Hier zubuchbar:
Mineral-Flat 12 Euro/ monatlich
five-Zirkel 10 Euro/ monatlich
Kurs-Flat 10 Euro/ monatlich
Sauna-Flat 15 Euro/ monatlich
Hydrojet-Flat 12 Euro/monatlich

WIR SIND FÜR DICH DA

Ob hartes oder sanftes Training, als engagierte Sportschützin bin ich bereit, euch mit dem Team unserer Active Lounge bei euren Zielen zu unterstützen. Dieses Engagement ist mir in meiner Freizeit im Tierschutzverein ebenso wichtig.

Ob in einer Halle oder auf dem Rasen, auf dem Fahrrad oder mit den Füßen: Sport und Bewegung bedeuten für mich einen Großteil des Alltags. Bewegungen zu verstehen und für jedes Problem eine Lösung zu suchen, bestimmt nicht nur meine Arbeit mit den Kunden, sondern ebenso meine Freizeit  bei der Begleitung diverser Mannschaften. Für alle gibt es das richtige Maß an Bewegung.

Unser lebhafter „um-die-Ecke-Denker“: Sport ist nicht nur Bewegung, sondern eine Einheit aus Körper und Geist. Mit meiner Leidenschaft für diese wichtige Einheit versuche ich, alle auf dem Weg dahin zu begleiten.

Hier folgt eine Beschreibung.

Unsere leidenschaftliche Köchin freut sich immer über Gäste, die sie kulinarisch verwöhnen kann. „Ich wünsche mir, dass sich unsere Gäste in der Active-Lounge genauso fühlen, wie Freunde bei mir zu Hause. Daher ist bester Service für unsere Mitglieder für mich sehr wichtig.“

Gezieltes Training
für mehr
Lebensqualität